Professionelle Dienstleistungen

Flexible und anpassungsfähige Services für dein wachsendes Team

Unsere flexiblen Bürodienstleistungen passen sich nahtlos an deine sich ändernden Bedürfnisse an. Skaliere ganz einfach nach oben oder unten und profitiere gleichzeitig von unserer Expertise in den Bereichen Design, Raumoptimierung und Bürobetrieb. Überlasse uns die Verwaltung des Arbeitsbereichs, während du dein Unternehmen vorantreibst.

Büro anfragen

Das setting model

Bürodienstleistungen auf Ihre Art, gebündelt oder à la carte

Wähle gebündelte Pakete für ein kostengünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis oder wähle À-la-carte-Services wie Ausstattung, Suchunterstützung, Bürodesign und Architektur. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bietet unser Team umfassende Bürodienstleistungen, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Raumplanung

Maßgeschneiderte Bürogrundrisse für die Bedürfnisse deines Unternehmens. Gemeinsam setzen wir deinen geplanten Arbeitsbereich in die Realität um.

Bürogestaltung

Eine ausgeprägte Kultur und ein unverwechselbares Branding prägen unsere maßgeschneiderten Bürodesigns. Unsere maßgeschneiderten Designs fangen wirklich die Atmosphäre deines Unternehmens ein.

Einrichtung und Umzug

Dein Übergang zu einem neuen Workspace ist mühelos. Unsere Experten kümmern sich um die Ausstattung und garantieren einen problemlosen Einzug.

Bürobetrieb

Deine Büroräume werden durch unser All-Inclusive-Management verwaltet. Wir kümmern uns um das Tagesgeschäft — du konzentrierst dich auf das Kerngeschäft.

Kontaktiere uns

Trusted by 3,000+ companies

Doctorlib logoUber logoSpotify logoTaxfix logoN26 logoKontist logoStröer logoBerlin Partner logoshare lohoImmobilien Zeitung logoinfarm logo
Studiocanal logo
Doctorlib logoUber logoSpotify logoTaxfix logoN26 logoKontist logoStröer logoBerlin Partner logoshare lohoImmobilien Zeitung logoinfarm logo
Studiocanal logo

Raumplanung

Verwandele deine Visionen vom Arbeitsplatz in greifbare Realität. Unser Expertenteam ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Bürogrundrisse zu erstellen, die auf die individuellen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind — egal, ob du einen offenen Grundriss oder einen traditionelleren Entwurf benötigst.

Büro anfragen

Bürogestaltung

Benötigst du einen letzten Design-Touch? Unsere talentierten Designer sind Experten darin, normale Büros in stilvolle Büros zu verwandeln, die auf deine individuelle Vision zugeschnitten sind. Egal, ob du ein elegantes und modernes Ambiente oder eine gemütliche und dennoch produktive Atmosphäre wünschen, wir haben alles für dich.

Kontaktiere uns

Einrichten und umziehen

Erlebe einen reibungslosen Umzug zu deinem neuen Arbeitsbereich. Von der Organisation der Ausstattung bis hin zur Gewährleistung eines problemlosen Einzugs stehen dir unsere Experten bei jedem Schritt zur Seite.

Büro anfragen

Bürobetrieb

Erlebe mit unserem umfassenden Bürobetriebsservice die Freiheit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Wir kümmern uns um die täglichen Wartungsarbeiten wie die Reinigung, das Auffüllen der Vorräte und die Instandhaltung der Anlage — du kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren.

Büro anfragen
Alice Chan, Project lead at Porsche Digital, praises Setting's on-time delivery and collaborative approach for flexible workplace solutions.

Alice Chan

Project lead at Porsche Digital

„Mit Setting zu arbeiten war wie einen Porsche zu fahren: ein unglaubliches Erlebnis! Sie verstanden unsere modernen Arbeitsanforderungen und Designanforderungen wirklich, und ihr Team arbeitete unermüdlich daran, sicherzustellen, dass das Projekt termingerecht abgeschlossen wurde. Wir waren beeindruckt von ihrem kooperativen Ansatz und ihrer Liebe zum Detail und können sie jedem Unternehmen, das nach innovativen Arbeitsplatzlösungen sucht, nur wärmstens empfehlen.“

Professional services

Flexible and adaptable services for your growing team

Our flexible office services seamlessly adapt to your evolving needs. Easily scale up or down while benefitting from our expertise in design, space optimization, and office operations. Let us manage the workspace while you drive your business forward.

Explore our services

the setting model

Office services your way, bundled or à la carte

Choose bundled packages for cost-effective value or select à la carte services like fit-out, search assistance, office design, and architecture. With over a decade of experience, our team offers comprehensive office services tailored to your needs.

Space planning

Tailored office floorplans for your company's needs. Together, we turn your envisioned workspace into reality.

Office design

Distinct culture and branding shape our customized office designs. Our tailored designs truly capture your company's vibe.

Fit-out and move-in

Your transition to a new workspace is effortless. Our experts manage fit-out and guarantee a hassle-free move-in.

Office operation

Your office space managed through our all-inclusive management. We handle day-to-day operations – you focus on your core business.

Contact us

Trusted by 3,000+ companies

Doctorlib logoUber logoSpotify logoTaxfix logoN26 logoKontist logoStröer logoBerlin Partner logoshare lohoImmobilien Zeitung logoinfarm logo
Studiocanal logo
Doctorlib logoUber logoSpotify logoTaxfix logoN26 logoKontist logoStröer logoBerlin Partner logoshare lohoImmobilien Zeitung logoinfarm logo
Studiocanal logo

Space planning

Turn your workspace visions into tangible reality. Our expert team specializes in creating bespoke office floor plans crafted to meet the unique needs of your company—whether you need an open-floor plan or a more traditional blueprint.

Book a call

Office design

Need a final design touch? Our talented designers are experts at transforming ordinary offices into stylish offices tailored to your distinct vision. Whether you desire a sleek and modern ambiance, or a cozy yet productive atmosphere, we've got you covered.

Book a call

Fit-out and move-in

Experience a smooth transition to your new workspace effortlessly. From managing the fit-out to guaranteeing a hassle-free move-in, our experts are here to support you every step of the way.

Book a call

Office operation

Experience the freedom to focus on what truly matters with our comprehensive office operation service. We'll handle the day-to-day maintenance tasks, such as cleaning, restocking supplies, and facility upkeep—you focus on your work.

Get an offer
Alice Chan, Project lead at Porsche Digital, praises Setting's on-time delivery and collaborative approach for flexible workplace solutions.

Alice Chan

Project lead at Porsche Digital

“Working with Setting was like driving a Porsche: an incredible experience! They truly understood our modern work needs and design requirements, and their team worked tirelessly to ensure the project was completed on schedule. We were impressed with their collaborative approach and attention to detail, and would highly recommend them to any business looking for innovative workplace solutions.”